Fitcast

Nina Voelpel
Zyklisch leben, was bedeutet das?
Vor vier Zyklen begann ich meine Stimmungsschwankungen und starke PMS nicht einfach hinzunehmen und startete mein Selbstexperiment.
Ich recherchierte, ich las, ich ging in den Austausch. Und dann ging es los.
Nun ist nach ungefähr vier Monaten und zwei Zyklen ohne (!) PMS für mich der Zeitpunkt gekommen meine Erfahrungen mit dir zu teilen!
In den folgenden Wochen wirst du hier bei Fitcast in regelmäßigen Abständen eine neue Folge zu "Zyklisches Leben" hören können. Angefangen mit einer Einführung in mein Selbstexperiment und allgemeine Beschreibung zum weiblichen Zyklus, über das Training und Ernährung für den Zyklus bis hin zum Leben mit dem Zyklus erhältst du Informationen und Erfahrungen aus erster Hand. Somit ist diese Serie perfekt für die Frau, aber auch jeden Trainer, Berater und Mann, der seine Partnerin oder Klientin besser verstehen und unterstützen möchte.

Ich wünsche dir ganz viel Freue beim Hören der ersten Episode meiner Herzens-Serie.

Natürlich freue ich mich immer über Feedback und Anregungen zum Podcast! DU findest mich bei Instagram unter @ninavoelpel

Alles Liebe,
deine Nina :)