Fitcast

Nina Voelpel
Disziplin ist wichtig, aber nicht alles! Natürlich muss man sich an einen Rhytmus erst einmal gewöhnen. Aber wenn das geschehen ist, dann geht es ins Blut über und auf einmal wird das verhasste frühe Aufstehen ein Teil deines Lebens und du freust dich am Abend zuvor sogar darauf, denn du weißt, wofür du es tust! Mir geht es jedenfalls so.
Als ich vor zwölf Wochen beschloss, meine morgendliche Routine zu verändern, hat mir das die erste Zeit einiges abverlangt. Doch mit dem Ziel vor Augen, schnell wieder fit zu werden, meine Ausdauer zurück zu gewinnen und endlich wieder in meinen Befor-Baby-Body zu leben, habe ich diese Hyrde schnell überwunden. Das kannst du auch!
In dieser Folge möchte ich dich an meinem Morgen teilhaben lassen und hoffe, dir einige Anregungen geben zu können, die dir einen entspannten Start ermöglichen. Dann wird aus dem verhassten frühen Aufstehen nämlich schnell Disziplin. Und aus Disziplin Freude am fit sein!

Bei Fragen oder Anregungen erreichst du mich auf Instagram unter @ninas_fitcast