Fitcast

Nina Voelpel
Vorweinachtszeit. Tee...Adventskaffee...Gebäck! Überall lauern sie: kleine, süße Verführungen. Und weißt du was? Mal ein Lebkuchen oder kleiner Spekulatius ist gar nicht das Problem! Was zählt, ist wieder back on track zu kommen! So kannst du die Weihnachtstage entspannt angehen und die Adventszeit genießen.
Ich habe in dieser Episode einige meiner Tipps zusammengestellt, wie ich meine Wochenroutine führe und für dich aufgenommen. So kannst du dir deine eigene Woche vorplanen und übernehmen, was zu dir und deinem Alltag passt!
Ganz viel Spaß beim Hören. :)

Wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir! Rezepte und Co. teile ich gerne mit dir! Du findest mich wie immer bei Instagram unter @ninavoelpel :) Gerne kannst du mich unter deinen Posts verlinken! Ich freu mich auf dich und deine Ideen!

Deine Nina