Fitcast

Nina Voelpel
Was bewegt dich zu deinem Tun? Warum handelst du so?
Wie bleibst du am Ball? Was motiviert dich dazu?
Motivation kann dir Disziplin schenken und deine Willenskraft stärken, so dass sie perfekt auf dich abgestimmt einen Weg zum Ziel bereitet. Ist das nicht wunderbar?
In den letzten Monaten und Wochen habe ich verstärkt vieles und mich selbt in Frage gestellt. Ich habe nach Antworten gesucht, mich dabei aber außen vor gelassen. Nachdem ich meine Bedürfnisse und Ziele in den Fokus rückte fand ich Antworten auf meine Fragen zum Thema Selbstmotivation und -disziplin und möchte diese nun mit dir teilen!
Vielleicht steckst du ja auch in einer Motivationsfalle fest? Vielleicht lebst du schon viel zu lange unzfrieden und suchst (scheinbar vergebens) nach einem Ausweg?
In dieser Episode gebe ich dir nicht die Antworten auf alle deine Fragen. Aber ich sage dir, was mir geholfen hat und nenne dir Hilfsmittel, die du leicht in deinen Allltag einbauen kannst, denn ...

DU findest Motivation zum Abnehmen!
DU wirst fit und gesund!
DU bist es wert, zufrieden und glücklich zu sein!

Genieß die Episode!

Über Feedback freue ich mich sehr! Du findest mich bei Instagram unter @ninavoelpel :) Alles Liebe und wie sagt man so schön in Motivationskreisen? Tschaka!

Deine Nina :)