Fitcast

Nina Voelpel
Am Morgen nicht ausgeruht genug? Am Abend zu müde? Und am Tag allgemein sowieso keine Zeit? Klar kannst du dir das selber einreden und dein Training immer weiter in die Ferne rücken lassen. Wenn du allerdings etwas ändern möchtest und endlich motiviert in dein Workout und somit durch deinen Alltag gehen möchtest, dann ist diese Episode genau das Richtige für dich! :)

Du erfährst hier meine Tipps um dich aufzuraffen endlich etwas in Gang zu bekommen oder wieder neue Motivation für den fitten Alltag zu gewinnen. Dabei beziehe ich mich auf meine Erfahrungen und die Dinge, die mir das frühe Aufstehen erleichtern sowie die tägliche Portion Spaß am fit sein beinhalten.

Vorbereitung ist alles und diese Episode darfst du getrost zur Vorbereitung deiner Trainingseinheit mitzählen!

Bei Fragen oder Anregungen erreichst du mich auf Instagram unter @ninas_fitcast